Willkommen beim Tauchsportzentrum Rheine

Wir bringen Dich unter Wasser

 

Öffnungszeiten

Dienstags 14:30 - 19:30 Uhr

Mittwochs 9:00 - 12:00 Uhr

Donnerstags 9:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:30 Uhr

Freitags 14:30 - 19:30 Uhr

Samstags 10:00 - 15:00 Uhr

 
Tauchen ist nicht nur ein Sport für die ganze Familie, sondern wahrscheinlich auch einfacher als du denkst. Wenn du schwimmen kannst und Spaß im Wasser hast, können wir dir eine Tür zu einer ganz neuen Welt öffnen. Trete ein und belege deinen eigenen Tauchkurs oder melde dich für das Schnuppertauchen an.

Ob Tauchschüler, Anfänger oder Profi, wir beraten, informieren und beantworten euch gerne sämtliche Fragen rund ums Tauchen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir Kompetenz und Sicherheit in allen Belangen.

In unserem Shop zeigen wir euch auf 200 m² die allerneuste Technik von namhafen Herstellern. Eine individuelle Beratung garantiert euch eine auf eure Wünsche angepasste Ausrüstung.
 
diving 886718 1920
Max Mustermann
Tauchanfänger
Die Beratung, der Kurs oder das Schnuppertauchen hat euch gefallen?

Wir freuen uns über ein kurzes FEEDBACK von euch :)
P1160154
Evangelische Jugendhilfe Münsterland
Schnuppertauchen
Hallo ihr Lieben,
auch wir möchten uns bei euch für zwei tolle Tauchabende bedanken. Dank eurer Geduld und eurem Engagement werden die Kinder das Atmen unter Wasser immer in Erinnerung behalten. Wieder einmal bin ich beeindruckt, was das Tauchen bewirkt.
Liebe Grüße
von den Kindern vom Hermannsweg
23469367 1575663309178366 1633165531 o
Streetwork Hörstel
Schnuppertauchen
Wir waren Dienstag zum Schnuppertauchen im Hallenbad in Salzbergen. Gemeinsam mit dem Team vom Tauchsportzentrum haben wir das Tauchen mit Tauchflasche und Tauchgerät ausprobieren können. Danke an das komplette Team für die tolle Erfahrung und super Betreuung! Wir sehen uns im Januar ;-)
Norman H.
Open Water Diver
Geile Truppe und mit Sicherheit die richtige Entscheidung wenn es um Kompetenz und Fachwissen geht. Ich für meinen Fall werde dort noch ein paar Karten sammeln. Grüße Normen "komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Käsekuchen"
Simon K.
Open Water Diver
Der OWD bei den Tauchlehrern und Assistenten des TSZ Rheine ist wirklich zu empfehlen. Sowohl der Theorieunterricht im Tauchshop als auch die Pool-Lektionen im "Kachelriff" Salzbergen sind Top organisiert und machen wirklich Spaß. Markus und Rolf waren sehr geduldig mit uns und haben uns wirklich jede Frage gerne beantwortet. Besonders als Neuling fühlte man sich im Team direkt willkommen und sehr gut aufgehoben. Gut gefallen hat mir auch der Ausflug zum Tauchturm in Enschede und mein erster Freigewässertauchgang im Speicherbecken Geeste! Alles in Allem eine total tolle Erfahrung, vielen Dank an alle Beteiligten!
Birgit K.
Open Water Diver
Liebes Tauchlehrer- und Assistententeam, euer OWD-Kurs war spitze. Neben dem natürlich notwendigen Ernst hatten wir jede Menge Spaß, eure Kompetenz war beeindruckend und hilfreich für völlig Unerfahrene :)) Vielen Dank für eure Geduld und die durchstrukturierte Organisation!Gerne wieder...ich freue mich auf weitere Kurse mit euch... liebe Grüße Birgit
Logo neu final  

Zwei Standorte - ein Shop

 
 
 

Tauchkurse

Unsere Tauchlehrer bringen euch in einem Unterricht fern ab vom langweiligen Alltag nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis auf eine anschauliche, im Kopf bleibende Art und Weise näher. Mit eigenen Erfahrungen und Erlebnissen die man manchmal nicht für möglich hält, ohne dabei den ernsten Hintergrund der Ausbildung zu Vernachlässigen.

Ausrüstungsverleih

Einzelne Teile oder eine komplette Ausrüstung
Ihr könnt sämtliches Equipment bei uns zu fairen Preisen leihen.

Impressionen

Erhaltet einen Einblick in die Ausbildung, die heimischen Seen oder von unseren Events und Tauchreisen.
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.