988858 548993468540384 1449973532485148255 n2  

Tauche ab und erlebe Spaß

Lockt dich das Abenteuer? - Dann probiere Tauchen!

Das ist deine Chance:

Entdecke unbekannte Welten, lerne neue Freunde kennen und genieße eine neue Leidenschaft. Es gibt nichts vergleichbares! Dabei ist Tauchen leichter als du vielleicht denkst. Nimm die Herausforderung an und tauche ab in eine neue Welt!

Um deinen ersten Ausflug unter Wasser genießen zu können, benötigst du einen Führer dem du vertraust.

Wir bringen dich mit dem erforderlichen Wissen, den notwendigen Fertigkeiten und einer kompletten Ausrüstung sicher in die Unterwasserwelt.

Beim Schnuppertauchen machen wir uns erst einmal in aller Ruhe mit unserem Tauchgerät vertraut. So, dass jeder einzelne unter Anweisung und Aufsicht sein eigenes Gerät zusammen bauen kann. Denn nur, wer versteht wie das alles überhaupt funktioniert, vertraut diesem auch.

Im Anschluss geht es in den Flachwasserbereich des Schwimmbeckens, in welchem wir erst einmal die restliche Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen) anlegen. Danach machen wir uns nach und nach mit der Atmung vertraut. Erst ein paar Atemzüge mit dem Atemregler an der Wasseroberfläche, dann unter der Wasseroberfläche. Dort schwimmen wir zunächst ein paar Runden um uns mit der neuen Schwerelosigkeit unter Wasser vertraut zu machen. Wer möchte darf dann hinunter in den Schwimmerbereich welcher eine Wassertiefe von 3 m hat.

Wer dies nicht möchte kann auch im Flachwasserbereich bleiben. Denn unser Motto ist "Alles kann, nichts muss.", damit du den Spaß am Tauchen nicht verlierst. Du entscheidest wie weit du gehen möchtest.

Wann?  Das Schnuppertauchen findet jeden Dienstag statt.

Kosten? 69,00 € pro Person

Was brauche ich? Du benötigst lediglich normale Schwimmbekleidung und ein T-Shirt. Sämtliche Ausrüstung bekommst du von uns gestellt.

Dir hat das Schnuppertauchen gefallen? Dann lass uns gerne eine BEWERTUNG da und starte in deinen eigenen OPEN WATER DIVER Kurs.

 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.